Schwarzer Rolli Humor

Drei meiner oft gebrauchten .....

Frage: Geht's ?
Antwort: Nein, es rollt!

Wieso hat mich meine Partnerin trotz Rollstuhl lieb?
Ich kann ihr nicht davon laufen ........

Passiert immer wieder!
Man "steht" mit dem Rollstuhl irgendwo im Weg und will gerade Platz machen.
Der dem man im Weg steht: "Geht schon, bleiben Sie ruhig sitzen."
Meine logische Antwort: "Ich bleibe ganz sicher sitzen !!"




Es hiess doch früher immer:
"Was man nicht im Kopf hat, das hat man in den Füssen"
Für Rollifahrer und andere Gehbehinderte gilt:
"Was man nicht in den Füssen hat, das hat man im Kopf!"

Der junge Mann zur jungen Dame im Rolli: "Woll´n wir miteinander geh`n?"
Anwort der jungen Lady: "Ich bin doch nicht läufig!".

Diese 2 kommen von Wolfgang www.gastgitarre.de


Ein Mann in einer Bar, der trank und trank.
Als er dann so richtig voll war, bezahlte er und wollte aufstehen.
Wumms, lag er am Boden.
Er probierte nochmals, ob er es nicht doch schaffe, aufrecht zu stehen.
Es gelang nicht...

Also kroch der Mann nach Hause.
Zu hause angekommen, versucht er es ein letztes Mal, fliegt aber die ganze Treppe runter.
Also kriecht er ganz leise, um seine Frau nicht zu wecken, in die Wohnung und geht schlafen.

Am nächsten Morgen weckt ihn die Frau und sagt:
Na du, hast gestern wieder schön auf die Pauke gehauen... Du warst ja recht besoffen!
Darauf der Mann: Wie hasste denn das gemerkt?
Die Frau: Der Wirt vom goldenen Schäfchen hat angerufen ... du hast Deinen Rollstuhl vergessen!


In einer Kneipe steht ein Mann an der Theke.
Neben ihm eine hübsche junge Frau, die im Rollstuhl sitzt.
Aus Mitleid gibt er ihr ein paar Getränke aus. Der Abend neigt sich dem Ende zu und schliesslich bietet er der Frau an, sie nach Hause zu bringen.

Unterwegs:

Sie: Ich hätte mal Lust auf eine gute Nummer...
Er: Nichts dagegen, aber wie soll ich das denn anstellen...?
Sie: Nichts einfacher als das - Du nimmst mich aus dem Rollstuhl, hängst mich an einen Zaun und schon kann's losgehen!

Gesagt, getan. Beide haben eine Weile Spass.
Danach bringt er sie nach Hause, wo sie von ihrer Mutter empfangen werden.

Mutter: Oh, junger Mann, das ist aber nett, das Sie meine Tochter nach Hause bringen!
Er: Ich bitte Sie, das ist doch selbstverständlich!
Mutter: Nein, nein, das ist nicht selbstverständlich - die meisten lassen sie hängen ....!


Tetraplegiker (komplett) im Freibad:
"Bitte, kann mich mal jemand ins Wasser werfen?"
Badegäste: "Spinnst Du? Du säufst uns doch ab!"
Tetra: "Nein, wirklich nicht. Bitte werft mich ins Wasser, ich will schwimmen."
Badegäste: "Schwimmen, Du?"
Tetra: "Ja, klar! Ich kann schwimmen!" Die Badegäste werfen den Tetra ins Wasser und er säuft ab.
Tetra nach der Rettung und Wiederbelebung: "Welcher Idiot hat mir den die Badekappe über die Ohren gezogen?"


Treffen sich 2 Rollifahrer.
Der eine (technisch interessiert) mustert den Rolli des anderen
und sagt :"Ich hab ABS, und du ?"
Antwort: "Multiple Sklerose".

Treffen sich ein E-Rollifahrer und ein Mantafahrer an der Ampel.
Der Mantafahrer : "Hey, wie schnell fährten das Ding?"
Antwort: "Ähh, so 10 km/h."
Mantafahrer: "10 km/h ??? ....Da kannste ja gleich laufen!"

Was ist das:
Zwei Reifen, vier Spoiler, ein verkümmertes Gehirn, und links und rechts hängt ein Arm raus?
... Mantafahrer im Rollstuhl.

Ein Manta-Fahrer sitzt im Rollstuhl. Warum fährt er immer im Kreis?
Mit abgewinkeltem linken Arm kann er nur das rechte Rad bedienen.



Ein Amerikaner, ein Schweizer und ein deutscher Beamter:
Der Amerikaner ist blind, der Schweizer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm.
Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann.
Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.
Dann streicht Jesus dem Schweizer über die Beine und der Schweizer kann wieder gehen.
Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgend etwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."


Gehen drei Kriegsveteranen durch ein Wald.
Der erste hat ein kaputten Fuss, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl.
Sie kommen an einen Fluss.
Der erste geht durch. Am anderen Ende angekommen schreit er: "Leute dieser Fluss hat Zauberkräfte, mein Fuss ist völlig geheilt."
Geht der mit den gebrochenen Beinen durch, und hüpft vor Freude: "Meine Beine, meine Beine, ich kann wieder gehen."
Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluss, kommt am anderen Ende an, guckt: "Mist! Nur ein Satz neuer Reifen!"


In Lourd stehen die Leute Schlange vor dem heiligen Wasser.
Erst kommt ein Blinder dran. Er benetzt seine Augen und ruft entzückt:
"Ich kann wieder sehen!".
Als nächstes ist ein Taubstummer an der Reihe. Er benetzt seine Ohren und seinen Hals, dann trinkt er noch einen Schluck und ruft:
"Ich kann wieder hören! Ich kann wieder sprechen!"
Jetzt ist ein Rollifahrer an der Reihe. Er fährt mit seinem Rollstuhl durch das Wasser und ruft: "Neue Reifen! Neue Reifen!"


Ein blinder Mann und sein Hund spazieren durch die Stadt. An einer verkehrsintensiven Kreuzung macht der Blindenhund jedoch keine Anstalten stehenzubleiben und führt sein Herrchen mitten auf die Fahrbahn. Reifen quietschen, während die Autofahrer verzweifelt versuchen, dem Paar auszuweichen. Schliesslich erreichen die Beiden die andere Strassenseite und der blinde Mann holt einen Hundekeks aus seiner Tasche, den er dem Hund hinstreckt.
Ein leicht geschockter Passant kommt auf den Blinden zu..."Warum, um himmels Willen, belohnen sie ihren Hund? Er hätte sie doch fast umgebracht!"
Darauf erwidert der Blinde Mann: "Ich muss nur herausfinden wo sein Gesicht ist, damit ich ihm in den Arsch treten kann."


So lange durchgehalten .... :o))
und Du kennst einen Witz der hier fehlt ...

BITTE HER DAMIT ... BITTE!!